Stadtrechtschiessen - Sportschützen Huttwil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stadtrechtschiessen

Informationen zu allen drei Schiessen

Kurzschiessplan 2018

Schiessplan 2018 mit Werbung



Die Sportschützen Huttwil danken allen Schützen welche am Stadtrechtschiessen 20018 teilgenommen haben. Das nächste Stadtrechtschiessen wir im 2020 stattfinden.


Leider ist uns zu Beginn, am ersten Sschiesstag, ein Fehler mit dem Strichcode für das Schiessprogramm unterlaufen. Die ersten zwei Schuss im Programm waren nicht wie im Schiessplan ausgeschrieben zwei Einzelschüsse sonder zwei Serieschüsse.

Als der Fehler bemerkt wurde sind bereits drei Stunden Schiesszeit verstrichen. Damit alle Teilnehmer die gleichen Bedingungen hatten, haben wir uns entschieden mit diesem Programm bis am Schluss durchzuziehen.

Für diesen Fehler möchten ich mich bei allen Schützen entschuldigen.


Der Präsident Ueli Gerber



Ranglisten 2018

Einzelrangliste Stadtrechtschiessen 2018

Gruppenrangliste Kat. A Stadtrechtschiessen 2018



Ranglisten 2017



Ranglisten 2015





 
Sportschützen Huttwil Copyright © 2011
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü