Teamanlass - Sportschützen Huttwil

Firmen-, Gruppen- oder Vereinsanlass
Sie sind auf der Suche nach einem speziellen Event für ihren Firmen-, Gruppen- oder Vereinsausflug?
Dann treffen Sie mit uns genau ins Schwarze.

Kleinkalieber- und Luftgewehrschiessen sind faszinierende Sportarten bei denen Präzision, Konzentration, Einklang von Körper (statischem Aufbau und Körperbeherrschung) und Geist (innere Ruhe und Kontrolle von äußeren Einflüssen) gefragt sind. Also warum nicht bei einem Plausch-Schiesswettkampf diese Fähigkeiten testen?

Angebotsdetails:
ca. zwei stündiges Programm
Einführung in die Schiess- und Atemtechnik
Plausch Wettkampf in der Gruppe
Frühlings-, Sommer- oder Herbstmonate:  Kleinkaliberschiessen im Schiessstand 50m
Wintermonate: Im Luftgewehrkeller in Schwarzenbach (Gemeinde Huttwil) 10m

Gruppengrösse:
mindestens 5 Teilnehmer

Verpflegung:
Gerne offerieren wir Ihnen in den warmen Jahreszeiten ein Apéro oder Lunch in unserer Schützenstube. Es besteht auch die Möglichkeit zum Grillieren.

Kosten für Schiessen und Verpflegung:
Auf Anfrage

Das Schiessen kann auch in Kombination zu anderen Aktivitäten geplant werden, hier einige Ideen dazu:
- E-Bike-Fahrt bei der Flyer Biketec AG
- Wandern oder velofahren in Emmental